/

 

 

Mein Name ist Jens. Auf öffentlichen Veranstaltungen trete ich auch unter dem Namen DJ E.N.Z.I.A.N. von den flyingbeats auf.

Ich spiele für Sie / Euch mit großer Leidenschaft seit über 20 Jahren als DJ auf Hochzeiten, größeren Festivals, Firmenevents, in Clubs und manchmal auch auf Geburtstagen.

Wir besitzen einen eigenen hochmodernen Technikpool. Daher bringe ich zu einer Veranstaltung alles an qualitativ bester Technik mit was zu einer erfolgreichen Party dazu gehört!

 

Was macht mich als guten DJ auf privaten Feierlichkeiten aus?

Eine private Feier unterscheidet sich von der Musikauswahl grundlegend von einer öffentlichen Veranstaltung. Als DJ auf privaten Feiern spiele ich genau die Musik, die euch und euren Gästen gefällt! Hierbei profitiert Ihr von über 20 Jahren professioneller DJ Erfahrung und einem riesigen Musikportfolio für wirklich jeden Musikgeschmack. Somit ist eine volle Tanzfläche garantiert.

Zudem stimme ich mich immer in einem persönlichen Gespräch im Vorfeld ausführlich ab und beziehe eure Wünsche und Vorstellungen in meine Planungen mit ein. Abschließend bereite ich mich intensiv mehrere Stunden individuell auf jeden Abend vor. Jede private Veranstaltung ist etwas ganz Besonderes. Denn ist es „Eure Feier“!

Selbstverständlich gehe ich auch während des Abends immer gezielt auf die Gäste ein und habe immer ein offenes Ohr für Musikwünsche. Meine Leidenschaft ist nicht nur die Musik, sondern vor allem auch Menschen mit einer unvergesslichen Feier und bester Stimmung glücklich zu machen.

Euer Jens alias DJ E.N.Z.I.A.N.